Nachlese Fachdialog Herbst 2016: Technische Bauteiltrocknung

Bereits zum 6. Mal wurde durch den Bundesverband am 1.12.16 ein Fachdialog veranstaltet – diesmal zum Thema: „Technische Bauteiltrocknung“

Ing. Peter-Ingo Harrer, als Spezialist auf diesem Gebiet, gab einen Überblick über die Anfänge der Trockentechnik, die laufenden technischen Weiterentwicklungen, die vorhandenen Marktveränderungen, die neuen Herausforderungen, und den aktuellen Stand der Technik im Vergleich zur üblichen Praxis.

Es entstand eine rege Diskussion und Erfahrungsaustausch mit den anwesenden Teilnehmern (Sanierungsunternehmen, Bauexperten, Sachverständigen und zahlreiche Schimmelexperten)

Der neue Leitfaden zur technischen Bauteiltrocknung – verfasst durch den Bundesverband 2016/2017- wurde ebenfalls kurz vorgestellt.

Die Mitglieder des Bundesverbandes konnten an diesem Fachdialog kostenfrei teilnehmen.

 

 

 

Datum: 13. Dezember 2016
,